Erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001

NEULICHT legt seit der Gründung im Jahre 2010 höchsten Wert auf die strukturierten Abläufe im Unternehmen.

Wir sehen dies als einen wichtigen Erfolgsfaktor um die hohe Qualität unserer Produkte sicherzustellen, die Nähe zu unseren Kunden und Partnern aktiv zu leben und um die Kundenanforderungen erfolgreich umzusetzen.

Das bestehende interne Qualitätsmanagementsystem war bereits eng an die ISO 9001 angelehnt und wurde in entsprechender Form von allen Mitarbeitern gelebt.

Der nächste logische Meilenstein in der Unternehmensentwicklung war somit die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001.

Wir sind stolz und freuen uns über die erfolgreich durchgeführte Zertifizierung durch den TÜV Austria.

In diesem Zusammenhang möchten wir gerne darüber informieren, dass wir auch einzertifiziertes Unternehmen für ATEX, ENEC und UL gelistete Produkte sind

Dies wird die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Prozesse weiter aktiv unterstützen.
Wir bedanken uns auch bei allen Geschäftspartnern für die bisherige Mitwirkung in diesem Bestreben.
 
 

Zurück